Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Laufwerk startet nicht mehr automatisch

Habe einen einen neuen Rechner gekauft.Die ersten 2mal ist das Laufwerk automatisch angelaufen. Seitdem ist Funkstille. Ich muss immer über Arbeitsplatz gehen. Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Laufwerk startet nicht mehr automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst wohl cd-laufwerk das auto-run
den regedit starten HKEY_LOCAL_MASCHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom
doppelklick auf den eintrag "autorun" den wert ändern 1 ist an 0 steht für aus

Hallo,

klick mal auf "Arbeitsplatz", dann einen Rechts-Click auf das CD Laufwerk (meistens d)Karteireiter: Autoplay aktivieren

Lincoln

 ;)  Bestens dank es hat funkzioniert bei mier auch


  Gruss stanislav

 Win XP: Laufwerk startet nicht mehr automatisch wenn ich eine CD ins Laufwerk lege.
mit freundl. Gruß
Manfred Paschkowski


« Windows Vista: Code 80071AA7Win XP: Wilkommensbildschirm Wegh und xp fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!