Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: OE greift trotz bestehender DFÜ Verbindung nicht aus Internt zu ?!

Hi Leutz,

hab hier einProblem und weiß mir keinen Rat mehr.
Hab hier nen WIn98 Rechner Outlook sowie Outlook Express ist installiert.

Habe DFÜ verbingung über Modem und will nun mit Outlook Express per POP3 Emails abrufen.

Das Konto ist richtig konfiguriert (hab ich schon 1000 mal gemacht ;) ) Firewall wurde schon deaktiviert und trotzdem:

Wenn die DFÜ Verbindung steht weigert sich OE hartnäckig auf den Server zuzugreifen. Sprich es blinken beim abrufen nicht mal das Verbindungsicon also greift OE gar nicht auf die DFÜ Verbindung zu ...

Habs mal mit Thunderbird versucht, mit demselben Ergebniss....

IE6 wurde schon repariert, deinstalliert neu installiert, daselbe mit OE.

Wer hat noch ne Idee woran das liegen kann ???!!!

Wäre für jeden Tipp dankbar !!!

Thx & Greetz


M.



Antworten zu Win98: Win98: OE greift trotz bestehender DFÜ Verbindung nicht aus Internt zu ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber der IE geht problemlos ins Internet und du kannst surfen ?

Fehlermeldung von Outlook kommt keine ?

« Letzte Änderung: 17.04.05, 11:25:44 von AchimL »

« Win XP: Audio Tipps?Win XP: Brauche Audio Treiber! BITTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...