Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Audio Treiber! BITTE

 :)hallo ich hab ne frage ich habe gestern mein windows neu Formatiert und dann ist mir aufgefallen das ich keine musik mehr hören kann!
Ich habe keinen Treiber von der Soundkarte die sich im motherboard befindet!
könnt ihr mir den vieleicht suchen Bitte Ich finde ihn nicht Danke im vorraus. ???
Motherboard:Intel GrantsDale I915P
Soundkarte(ON BORD):intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] ;D



Antworten zu Win XP: Brauche Audio Treiber! BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel habe ich im Web nicht gefunden. Nur die Website von jemandem, der ebenfalls diesen Treiber unter XP verwendet:

http://at2907.roadrunners.lu/

Schreib ihn einfach mal an. Vielleicht kann er dir den Treiber schicken.

Bitte schau  mal auf www.zdnet.de dort gibt es alle möglichen Treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte schau  mal auf www.zdnet.de dort gibt es alle möglichen Treiber...

Wo hast du denn da den Treiber gefunden? Ich habe nur diese Antwort bekommen:

Sorry - zu Ihrer Suchanfrage wurden leider keine Treiber gefunden.

Intel GrantsDale ist ja nur dein Chipsetz auf deinem Board. Wenn du weist wie dein Board richtig heist, geh mal zu www.intel.de da wirst du wahrscheinlich fündig ;D

Hier ist der Treiber: http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/intel_soundkarten_ud-wc.html

Das ist nur fü Windows XP!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Intel GrantsDale ist ja nur dein Chipsetz auf deinem Board. Wenn du weist wie dein Board richtig heist, geh mal zu www.intel.de da wirst du wahrscheinlich fündig ;D

Hallo,

oder auf die Seite vom Boardhersteller.

Mit Everst kannst du das leicht herausfinden.

« Win98: Win98: OE greift trotz bestehender DFÜ Verbindung nicht aus Internt zu ?!Win ME: Problem mit meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...