Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Internet einloggen geht nicht mehr

Hallo zusammen,

Seit ich XP drauf habe, kann ich mich auf einigen Seiten nicht mehr einloggen. (z.B. ebay, ricardo, swisslotto). Es kommt immer die Meldung: diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Habt ihr eine Ahnung, was ich da machen kann?

Danke für die Hilfe

Stick


« Win98: Microsoft Sicherheits-Update Win98 SE???Win XP: treiber für digicam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...