Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eBay kein einloggen mehr möglich - bitte schnelle Antwort

Hi,

hab hier schon alles durchsucht bin aber auf nichts gestoßen was mich weitergebracht hat. Ich kann auf eBay soweit alle Seiten öffnen, nur wenn ich in "Mein eBay" gehen will - weil ich nämlich gleich was ersteigern muss deswegen bitte schnelle Antworten wenns geht weil ihr meine letzte hoffnung seit - dann kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". soviel dazu, meine config im moment ist: Windows XP SPII auf Sony VAIO Laptop, gehe über ein UNGESICHERTES WLAN ins Internet, habe die Windows Firewall ausgeschaltet, habe die Sicherheitsstufe schon auf "Sehr niedrig" gestellt, hatte schon Cookies und Dateien gelöscht, habe schon einen anderen Browser ausprobiert (Firefox - aber der kommt ganricht ins Inet)... hab schon versucht mit einem CAT5 kabel direkt an den WLAN Router zu gehen, bringt auch nix.

ich weiss nicht mehr was ich machen soll und bekomm gleich voll die krise weil in ner halben stunde die auktionen vorbei sind  :-\


« Win XP: instalationsproblemWin XP: Desktop Icon`s (Hintergrundfarbe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...