Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kleine Schrift bei Hilfefunktionen!

 ??? Bei meinem Pc funktioniert eigenlich alles, außer, dass, bei jeder Hilfe die Schrift so klein ist, dass man sie nicht lesen kann, dies ist auch bei manchen Internetseiten der Fall!! Das betrifft alle Hilfefunktionen(Word, Excel...)
Wenn ich eine Hilfe bekäme, wwäre da super!!
Danke!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win2000: Kleine Schrift bei Hilfefunktionen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Grete,
ich denke, ich habe das gleiche Problem und kann über Google nur Deinen als zutreffenden, älteren Beitrag finden.
Konntest Du das Problem lösen?
Bei mir sind ausschließlich Hilfeseiten von Microsoft-Programmen betroffen (Outlook-Express, Works 2000, usw.). Die Auswahlspalte links wird ganz normal dargestellt, der Inhalt des Textframes ist aber klitzeklein.

@Heinz_21
Du kannst den Moderator anschreiben, daß er @grete maurer eine Mail mit der Anfrage schickt, da ihr als Gast keine automatische Nachricht zugestellt wird, daß ein User aus Versehen ihren Beitrag von 2005 aus der Versenkung holte.
Selbst wird sie vielleicht vergessen haben wo die Seiten von CH mit ihrer Anfrage ohne Lösungsansatz überhaupt zu finden sind.


« tastaturWindows 7: Windows bleibt nach einschalten stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...