Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software-> schwarze Balken

Habe unter Systemsteuerung -> Software riesige schwarze Balken entdeckt, die sich ewig runterscrollen lassen. Können weder selektiert noch gelöscht werden.
PC ist beim hochfahren wesentlich langsamer geworden.
Kenne nicht den Zeitpunkt der Entstehung, deshalb Systemwiederherstellung zwecklos.
Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Software-> schwarze Balken:

Warum sollte die Systemwiederherstellung zwecklos sein?

Du kannst doch die verschiedenen Systemwiederherstellungspunkte nacheinander abchecken. Natürlich angefangen beim aktuellsten;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann es genau nist weißt du wohl nicht??Wenn nicht, dann ist es wie du sagst, nicht gerade sinnvoll alle Punkte auszuprobieren. HAst du irgendwas installiert und dies war dann die Folge?


« Win XP: NTFS kontra FAT32Win XP: NTFS kontra FAT32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...