Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTFS kontra FAT32

Hallo,
ich habe windows xp installiert, natürlich im NTFS-Format, und stelle beim Versuch meine Programme zu instellieren fest, dass sie (unsichtbar) im FAT32 Format noch vorliegen und jeden installationsversuch blockieren. Was kann ich tun um die Reste zu entfernen? ???



Antworten zu Win XP: NTFS kontra FAT32:

Ich nehme stark an, daß dein Windows auf C:\ ist. Und deine Programme auf D:\ oder einer anderen Partition(Teil der Festplatte). Diese Partitionen sind auch im NTFS-Format zu formatieren, dann sollte es laufen.

Allerdings wär es normalerweise kein Problem, C:\ auf NTFS zu formatieren und die anderen Partitionen im FAT32-Format.


« Win XP: Software-> schwarze BalkenWin XP: keine Beamer-Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...