Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann Windows nicht mehr starten

Habe von meiner alten festplatte alles an windows ausversehens gelöscht nun hab ich eine neue festplatte eingebaut und wenn ich dann den rechner starte steht da:
Press F1 for run setup und wenn ich dan F1 drücke dan tuht sich nichts warum? können Sie mir da Helfen Bitte?



Antworten zu Win98: Kann Windows nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn Win98 neu installiert? Wenn nein:

Hast du im Bios das 1. Bootlaufwerk auf CD umgestellt?
Ist die Win98-CD drin?


« Win XP: InstallationenWin XP: Wie mache ich die Liste "alle Programme" zweispaltig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...