Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie mache ich die Liste "alle Programme" zweispaltig

Ich habe mehrere XP-PC's. Aus meinem kommt nach Start > alle Programme eine einspaltige Liste, in der ich scrollen muss. Auf einem anderen PC ist diese Liste zweispaltig. Ich habe aber nie etwas dafür eingestellt.

Was muss ich tun, diese Liste von einspaltig/Scrollen auf zweispaltig umzustellen?



Antworten zu Win XP: Wie mache ich die Liste "alle Programme" zweispaltig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter

rechtsklich auf Start/Eigenschaften
Reiter: Startmenü Anpassen
Reiter: Erweitert
Startmenüelemente: Hacken raus bei "Bildlauf für Programme"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genial. Danke. Genau das, was ich wollte.  :)


« Win98: Kann Windows nicht mehr startenWin XP: Outlook-Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...