Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Mein PC findet die Laufwerke nicht mehr

Hallo.
hier bittet Euch ein lupenreiner Amateur um Eure Hilfe.
Ich hab nach längere Zeit mal meine Festplatte aufgeräumt Temp-Datein usw.. Weiß nicht was ich noch gelöscht habe.
Außer das ich jetzt wieder viel Platz auf der Festplatte habe kann ich leider meine 2 Laufwerke nicht mehr öffnen.
Bekomme immer die Fehlermeldung:kann nicht zugegriffen werden.
Außerdem hab ich ein Problem, das ich im Windows Ordner nicht mehr die Miniaturansicht aktivieren kann.
Könnt ihr einen Laien helfen? Wäre Euch sehr dankbar.
Gruß Bernd



Antworten zu Win NT: Mein PC findet die Laufwerke nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Image erstellen, zusätzlich Daten sichern, mit NT-CD drüberinstallieren. Daten wiederherstellen. Viel Glück.

Quelle

« Win XP: nvidia treiber neuWin98: keine CD auf Windows98se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...