Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nvidia treiber neu

hallo ...wie lade ich den neuen treiber von nvidia runter.muss ich den alten erst löschen..wie gehe ich genau vor..muss ich den überhaupt haben..
danke euch
habe windows xp-home



Antworten zu Win XP: nvidia treiber neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

also, wenn du es genau machen wills´t dann entferne als erstes die treiber in systemsteuerung-software dort nvidia display treiber.
danach in systemsteuerung-system-gerätemanager dort grafikkarte deinstallieren.
so, treiber haste ja schon bestimmt runtergeladen, jetzt einen neustart und danach wird windows normalerweise keinen aktuellen finden und jetzt installiers´t du einfach den neuen.
fertisch.
achso und runterladen tus´t du ihn natürlich bei www.nvidia.de.
aber "UNBEDINGT" brauchst du ihn nicht, was hast du denn für eine version.

gorden

Schau mal hier:
 
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Auf dieser Seite klickst du dann oben auf "Hinweise zur Installation"
Da wird es genau erklärt.
 8)

hallo Gordon.
vielen dank für die ausführliche Antwort
also ich hab im moment die vorgänger-version.
aber wenn ich den neuen nicht unbedingt brauche dann lass ichs lieber bevor ich was falsch mache
danke dir nochmal

hallo Gordon.
vielen dank für die ausführliche Antwort
also ich hab im moment die vorgänger-version.
aber wenn ich den neuen nicht unbedingt brauche dann lass ichs lieber bevor ich was falsch mache
danke dir nochmal


« Win XP: Laufwerke verstecken ...Win NT: Mein PC findet die Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!