Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows Media Player kommt die Meldung "interner Fehler"

Beim Start von Windows Media Player kommt die Meldung "interner Fehler".

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.04.05, 19:03:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows Media Player kommt die Meldung "interner Fehler":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Version 10? Sonst mach mal ein Update. Start > Systemsteuerung > Windows Update

Hi.Also ich hab genau das gleiche Problem und ich könnte mich inzwischen aufhängen!!! Der ****** Windows Media Player geht vom Administrator Profil aus Perfekt aber wenn ich ich in ein anderes Profil wechsele und ihn starten will will kommt die ****** Meldung wegen einem Internen Fehler, was mir leider nix sagt!!! Bitte helft mir!!!


« Windows Installer defektboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!