Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Definitionswarnung

Hallo!

Ich bin ein absoluter Frischling was den PC angeht. Hab ihn zwar mitlerweile im Griff, aber teilweise weiß ich nicht weiter.

Folgendes Problem:
Wenn mein Computer hochgefahren ist, bekomme ich nach ca. 20 Sek. ein Fenster in dem eine DEFINITIONSWARNUNG ausgesprochen wird. Ich kann dann auf "Abbrechen" oder "Problembericht senden" klicken.
Breche ich die Geschichte ab, kommt sie nach 2 MIn wieder!

Hat Jemand eine Idee, was das sein kann?
Danke! ???



Antworten zu Win XP: Definitionswarnung:

Hört sich nach nem Anti-Virenprogramm an, bei dem die Virendefinitionen veraltet sind... hast du sowas  installiert?

Versuch doch mal den Taskmanager aufzurufen(Strg+Alt+Entf), danach gehst du auf Anwendungen und suchst nach einem ähnlichen Namen. Falls er dort nicht auftaucht, probiers mit den Prozessen
Viel Glück! ;D


« Win XP: "Desktop anzeigen" versehntlich gelöscht!Win XP: nndow.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...