Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Systemabsturtz

mein Bildschirm ist blau und schreibt:
Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse
015F: BFF9DBA7 aufgetreten.
Dann schreibt er weiter mit beliebiger Taste, dann wird der Bildschirm ganz bunt und nichts passiert.
Oder Ich soll STRG+ALT+ENTF drücken und einen Neustart machen das macht er auch stürtzt aber sofort wieder ab. Was kann ich tun das ich den PC wieder zum laufen bekomme. ???

Danke im voraus für die hilfe.



Antworten zu Win98: Systemabsturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc neu starten beim hochfahren f8 drücken und in den abgesicherten modus gehen.

wenn du im abgesicherten modus bist:

rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz/Verwalten/ereignisprotokoll drin mal schauen ob fehler drin stehen. wenn du fehler gefunden hast kannst du die hier noch mal posten.

dann kann man genauer sagen was los ist.

PS: hast du etwas neu installiert oder neu eingebaut in deinen rechner?

gr r3d

danke für die schnelle reaktion ich hab es versucht war im abgesicherten modus aber rechte maustaste bei Arbeitsplatz gibt es in meinem computer nicht verwalten/ereignisprodukoll.es gibt nur Explorer,Suche,Verknüpfung erstellen,umbenennen und Eigenschaften was kann ich noch tun ??????


« Win XP: Programm im Netzwerk freigebenWin2000: ich habe 2partitionen Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...