Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sprache wechseln

Wie kann ich auf dem Laptop die Sprache von win xp auf deutsch wechseln?
der computer wurde ursprünglich im geschäft für eine frz.sprachige käuferin konfiguriert, die ihn dann aber nicht mehr haben wollte.
nun kaufte ich ihn, aber ich kriege es nicht hin, die sprache zu wechseln



Antworten zu Win XP: Sprache wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du das XP mit einer deutschen Version neu installieren müssen. Du kannst es mal mit einer Reparaturinstallation versuchen, wenn du das System sonst so übernehmen willst, wie es ist. Aber ich denke, du hast noch keine eigenen Daten drauf.


« Win XP: formatierenWin XP: eigenschaften anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...