Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt bis zum Windows logo und schaltet sich dann ab

Hilfe

Mein PC fährt bis um Windows Logo und schaltet sich dann selbständig ab,einschalten kann ich erst wenn ich die Stromversorgung vom Motherboard trenne und dann wieder anstecken.

kann mir jemand helfen

danke



Antworten zu Win XP: PC fährt bis zum Windows logo und schaltet sich dann ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung durchführen. Vielleicht löst es das Problem.


« Win XP: System blockiertWin XP: Entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...