Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System blockiert

Servus !
Nach einer Neuinst. einer Software geht fast nichts mehr; hochfahren dauert
ca 5 Min, runter ca 15Min.
Die Systemherstellung geht auch nicht mehr,
auch ist über "F8" nach Neustart kein Zugang in den abgesicherten Modus möglich!

Wie kann ich das Problem lösen???
(P4 2,8 XP Home-Edition)

1000-Dank
R.



Antworten zu Win XP: System blockiert:

Um was für eine Software handelt es sich denn und was ist schiefgelaufen?

die reperaturkonsole hast du auch schon versucht?






BTW an alle: ich wäre sehr dankbar, wenn man meiner signa und dem darin befindlichen link aufmerksamkeit schenken würde. wenn sich dann noch jemand findet der mir helfen kann wäre mein dank grenzenlos ^^

google mal nach BABYLON ........

ich nehme mal an, dass sich das babylon auf mich bezog.
ich kenne diesen übersetzer, der ist auch nicht schlecht, nur was ich brauche ist jemanden der aus diesen wörtern nen sinnvollen satz bilden kann XD
Ist im grunde keine wirkliche "englisch"hilfe, mit der sprache selber habe ich kein problem, nur meine fantasie hinkt diesbezüglich irgendwie hinterher O-o

@  Chaosfee : in google soll es eine Übersetzfunktion geben ! ?

öh ja so gesehen gibt es in google ne übersetungsfunktion ^^ schau mal unter einstellungen nach ;)

babylon ist ein sehr bekannter übersetzer.
hast du mal bei googel babylon eingegeben? die allerersteseit bezieht sich gleich auf den übersetzer. auch die related links auf der rechten seite verweisen darauf.

Die SOftware war FRITZ!Box Fon WLAN 7050
und danach von 1&1 den Profi-Dialer
mit Kindersicherung; evtl. blockiert
diese nicht vollstandig inst. Version
alles, nur komme ich ja in kein Programm
mehr rein !

R

Kindersicherung wieder deinstallieren.
Oder mach eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation : START , Hilfe & Support , System Wiederherstellen , weiter , dann die Tage mal anklicken , ob Du den Installationstag findest . Tag DAVOR aussuchen und starten.

Kindersicherung wieder deinstallieren.
Oder mach eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation : START , Hilfe & Support , System Wiederherstellen , weiter , dann die Tage mal anklicken , ob Du den Installationstag findest . Tag DAVOR aussuchen und starten.

ABER:   Ich habe KEINEN Zugriff auf ein
Programm, sei es über "Hilfe" oder Desktop
oder CD !!!  Daher kann ich auch nichts
löschen oder installieren !!
R

 ???

« Win XP: InternetverbindungWin XP: PC fährt bis zum Windows logo und schaltet sich dann ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...