Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet Explorer

Hallo,

seit kurzem öffnet sich direkt nach dem hochfahren des Computers der Internet Explorer und ich bin direkt Online.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Bitte um kurze Info.
Danke.
Gruß

Frank S.



Antworten zu Win2000: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Überlegungen:

  • der IExplorer wurde nicht richtig installiert od. die Installation war noch nicht abgeschlossen.
  • der IExplorer hat einen Eintrag im Autostart-Ordner.
  • der IExplorer wird von "unbekannter" dritter Seite angestossen.
  • mach mal HijackThis 1.99.1 und verfolge den Weg des Aufrufes :

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

« Win2000: FehlermeldungenWin XP: DruckerTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...