Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DruckerTreiber

Wenn ich mir meinen Drucker installieren möchte, steht bei 60 %
-> *Das Angegebene Modul Kann Nicht Gefunden Werden*
und bricht ab.

Habt ihr eine Ahnung warum ?
Was für ein Modul wird da gesucht ?  ???



Antworten zu Win XP: DruckerTreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal einen neueren Treiber von der Herstellerseite vom Drucker geholt.

Danke Achim.

Nein das habe ich noch nicht, denn ich habe mir den Drucker erst vor paar Wochen gekauft  ::)  :-\

Meinst Du das würde was bringen ?

Das verusche ich dann mal.

Ich lade mir gerade den Treiber runter.



Ich hoffe das bringt was   8)

Achim habe den Treiber runtergeladen, wollte ihn installieren. Aber nein auch das hat nichts gebracht (Wieder dieselbe Meldung) :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Modul kann nicht geladen werden ?

Ich weiss es nicht da steht nur ´Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden` (während der installation)
Ich hab aber kein Modul angegeben !?
Ich weiss nicht mal was mit Modul gemeint ist  :-\

Achim Add Printer Driver Error steht oben drüber :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schwer zu sagen  ???

Was ist denn vorher passier, daß es nötig wurde den Drucker neu zu installieren ?

Vielleicht hilft auch eine Systemwiederherstellung ?

Achim Add Printer Driver Error steht oben drüber :'(

Hallo,

die alten Treiberreste komplett entfernen!
Mehr kann (und soll) Dir jemand wie Achim erläutern!

Lincoln

Hallo,

die alten Treiberreste komplett entfernen!
Mehr kann (und soll) Dir jemand wie Achim erläutern!

Lincoln


Auch das hat nichts gebracht   :'(
Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

Was für ein Drucker??

Über gerätemanager die Treiber runterschmeißen..
dann die Kabel vom Drucker entfernen!!

Über
Start>>Systemsteuerung den Drucker auswählen, dort Markieren und Löschen, danach Neustart!

Drucker anschließen!

Neuinstallieren, versuche den Twain Treiber von der CD zu Installieren, nicht über den Hardware-Assistenten, dann den Rest der Software drauf!

Canon Pixma iP 1500

So nennt sich der Drucker

Hi Zenit,

ich hab den Drucker unter Systemsteuerung -> Drucker gar nicht drin  :'(


Ich werde noch verrückt   :'(


« Win2000: Internet ExplorerWin XP: Kein Netzwerk mit Fritzbox-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...