Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

Hallo!
Seit kurzem sind bei mir in der Taskleiste die geöffneten Fenster (Programme) nicht mehr sichtbar. Kann also nur mehr mittels alt+tab zwischen den Fenstern wechseln. Hat jemand einen Tip für mich wie ich das in der Taskleiste wieder sichtbar machen kann.
Gruss Franz



Antworten zu Win XP: Taskleiste:

TuningProgi oder so ein "Schrott"??

Versuche es mal mit der systemwiederherstellung letzteres Datum, besser wichtige Daten absichern!!

TuningProgi, falls vorhanden Backup vom letzten Markieren zurückspielen

Hi Zenit, Weder noch. Aber ich habe es mit dem Desktoprepairtoolplus wieder hinbekommen.
Danke für deine Antwort


« Win98: windows startet nicht "normal"Win XP: WINDOWS/SYSTEM32/* nicht gefunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...