Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Links im OE

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei mir im OE.
In meinen Mail angezeigte Links kann ich nicht öffnen ?!?
Wenn ich auf den Link gehe ändert sich zwar der Mauszeiger zur Hand aber wenn ich den Link anklicke öffnet er nicht...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen , wäre echt nett

MfG  uwe



Antworten zu Win2000: Links im OE:

Entweder Hier oder Da!


« Win XP: Window Updates & WiederherstellungWin XP: Probleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...