Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit ordneroptionen

Ich brauche echt dringend mal eure Hilfe. Guckt euch mal den Screenshot an.

http://photoalbum.powershot.de/fotos/73/59//570ed52393c2408192f17e5d194eeab3.jpg

Was muss ich bei den Ordneroptionen ändern, dass ganz oben im Menü wieder "Öffnen" statt "Add to..." steht, und ich mit einem einfachen Doppelklick wieder den Ordner öffnen kann?

Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> Typ Ordner --> unten auf Erweitert --> Die Aktion ÖFFNEN als Standard markieren      

habe ich ausprobiert. Der nimmt nur das an, was beim Dateityp "Dateiordner" steht.
noch ein screenshot:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/74/59//fe7dc14c0da22ea87da6078dc92c7510.jpg



Antworten zu Win XP: problem mit ordneroptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön, hat sich dann damit erledigt :)

hey Dank...
auch mir hat dies sehr geholfen...
man glaubt ja kaum was man nur mit einem sinnlosen klick alles anrichten kann doch dank eurer hilfe ist ja jetzt alles wieder okay

Vielen Dank

M.f.G Nico

Ist zwar schon ein älterer thread. Trotzdem ein großes Danke auch von mir. Ich hätte allein wahrscheinlich noch Stunden vergeblich nach einer Lösung gesucht, da ich von der Registry kaum Ahnung habe.

Super Sache...vielen Dank

 ???
bitte helft mir, ich hab das gleiche problem, aber bei mir funktioniert das nicht mit dem script! (er lädt irgendwelche Berechnungen runter).
kann mir bitte jemand helfen?
bussi


« Win XP: Laptop startet nicht mehr, power button blinkt aufWindows Vista: Registerkarten schliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...