Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betrifft die Registrierung von Windows XP

Ich habe mir einen neuen Pc mit Win XP gekauft,und ich habe dieses Win XP noch auf einem anderen PC installiert.Und benötige dafür noch einen gültigen Lizenzschlüssel! Woher bekomme ich eine Lizenz oder kann mann die Software noch anders registrieren! (Microsoft?)Danke schon mal im Vorraus! mfg roman.



Antworten zu Win XP: Betrifft die Registrierung von Windows XP:

Bitte mal die EULA lesen (meist unter der Hilfefunktion zu finden), dort sollte stehen, ob Du (bei älteren Versionen war es so) eine Kopie der registrierten Soft für den privaten Gebrauch auf Dein Laptop packen darfst (und umgekehrt).
Wenn ja findest Du dort auch eine Telefonnummer!

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Woher bekomme ich eine Lizenz oder kann mann die Software noch anders registrieren! (Microsoft?

Du kaufst einfach ein 2. Softwarepakt von XP, da ist die 2. Lizenz dabei.

« Win XP: Fehler beim Anlegen eines neuen OrdnersWin XP: Keine E-Mail senden möglich - Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....