Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook plötzlich zu langsam

seit einigen Tagen ist der Seitenaufbau egal ob on- oder offline sehr langsam, auch die Reaktionszeit beim Anklicken ist langsamer als vorher! Laut Sicherheitscenter alles OK! Dachte, es liegt am letztens downgeloadeten ANTIVIR, doch nach deinstallation auch keine Veränderung! Bin nicht sehr firm in Computerfragen und würde mich über Laien verständliche Problemlösungen freuen! ???Danke !



Antworten zu Win XP: Notebook plötzlich zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne deinen PC mal nach Viren,wie zum Beispiel mit Antivir und nach Spyware wie zum Beispiel mit Adware.Desweiteren würde ich dir eine Firewall empfehlen. Im Bios wurde nichts geändert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal tunup utilities 2004 runter. die 30 tage testversion installieren und mal das system scannen lassen.

das erkennt so gut wie alles!

gr r3d


« Win XP: Probleme mit der TonwiedergabeWin XP: downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...