Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit der Tonwiedergabe

Bitte um dringende Hilfe!!

Während und nach der Tonwiedergabe ist ein Rauschen zu hören, das aber nichts mit den Lautsprechern an sich zu tun zu haben scheint. Habe nämlich jetzt Standlautsprecher (neu), anstatt meiner integrierten Bildschirmlautsprecher im Betrieb, da ist das selbe Problem.



Antworten zu Win XP: Probleme mit der Tonwiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du 2 verschiedene soundkarten?
wenn nicht kann ich dir nur raten die treiber der soundkarte zu aktualisieren/neuinstallieren.

gr r3d


« Win98: Disk Boot FailureWin XP: Notebook plötzlich zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...