Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann keine Uploads mehr machen

 ???  Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Notebook keine uploads mehr machen. Mit meinem Rechner geht alles ohne Probleme. Beide hängen an einen Netgear Router. Ich habe gestern mal das Notebook neu aufgesetzt und trotzdem keien Änderung.  >:( Woran könnte es liegen? Habe keine Lust immer meine Hompage Dateien auf den Rechner zu kopieren und von da aus meine Page hochzuladen.

Wäre dankbar, wenn jemand nen Tip hätte. ;D

Gruß
Markus



Antworten zu Win XP: Ich kann keine Uploads mehr machen:

Wenn das vorher schon mal ging, muss ja irgenswas verändert worden sein. So richtig etwas raten kann man dir ja nicht, weil man z.B. die Routerkonfiguration, Rechnerkonfiguration usw. kennen müsste.

Hallo,
Nach Windowsupdate ging das bei mir auch nicht mehr, hab dann im INternet was gefunden.
Artikel-ID : 893066, Dieses Update von MS deinstalliert únd dann ging´s.
Kannst auch versuchen in den Interneteinstellungen das pasive transfer zu aktivieren


« Win XP: Dat.dateienWin XP: IEXPLORE 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...