Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Soft Ware und Window media player tun nicht

Hello Leute,

ich habe 2 Betriebssysteme auf meinen Rechner,
 
einmal Windows 2000, dabei habe ich 2 Problem:

Das 2. Betriebssystem ist windows XP SP2, und mit dem habe ich gar kein problem.

Die  probleme mit Windows 2000 sind als flogendes:
1.  Gab es Window Media Player Version 7, nach Update kreigte ich Version 9, aber es tut nicht und wen ich drauf klicke bekomme ich (Der Przedureinsptungpunkt "GetUserGeoID" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden).

2. Wenn ich die Software offne in Systemsteurung, bekomme ich ein Tafel mit ( An unexpected error. Klasse nicht registriert  res://appwiz.cpl/listbox.htc line:225) und die software ist nicht zu ändern oder entfernen als die Knopfe abgeblendet sind.

Danke euch für die beratung

Saad



Antworten zu Win2000: Soft Ware und Window media player tun nicht:

Gehe mit 2000 ins Internet und schaue bei Windows Update mal nach, ob es da KB´s für dein Media gibt, aber nicht auf den 10er aktualisieren, da kommt nur schrott heraus, hier schon viele postings gelesen.

Ich benutze InterWin DVD, klasse Teil, war beim DVD Brenner dabei, also nix mehr mit Media, echt herrlich :D

Oder von Heft CD noch mal drüber Installieren Version 9

« Letzte Änderung: 01.05.05, 15:11:02 von zenit »

hast du das problem mit dem midaplayer gelöst bekommen? hab das gleiche und kann weder ihn deinstallieren noch n neuen installieren.


« schon wieder problemInstaller Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...