Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

schon wieder problem

Ich habe gestern xp set up gemacht und seid Monaten ohne Probleme war ich online.
Und Heute:  Ich wollte online gehen und geht wieder nicht.
Dieses mal glaube ich große Probleme...eine Warnung!!! ich soll alle Treiber deinstallieren und noch mal instalieren...und wann ich das Problem erste mal sehe, soll ich das computer neu starten..ich könnte sowieso nicht neu starten, ging sowieso nicht..,einzige möglichkeit schalter aus wie immer..
beim installation habe ich auch bischen Problem gehabt " i386 datei nicht gefunden"
was isl los bei meinem Pc?
was soll ich jetzt machen?
xp sp1
kaspersky
ad aware
zone alarm


« ai boosterWin2000: Soft Ware und Window media player tun nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!