Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brennen von eigenen Video-Clips

 ??? hallo , ich habe einige Video-Clips von meiner Digitalkamera auf dem Rechner gespeichert und will sie mit Windows-Media-Player auf DVD brennen, aber leider klappt es nicht. Kann mir jemand Anleitungen geben, wie ich es machen soll.
Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Brennen von eigenen Video-Clips:

XP hat doch den Movie Maker, schaue mal nach, ob es damit geht!!

Welches Format sind die Videos??

Bevor du verzweifeltst....8)

Hier gibt es Free Software genug  ;)

 :) danke für die Software-Tipps
MfG


« 2000 Postings von ZenitWin XP: Fehler auf der Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...