Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem bei den farben beim drucken

hallo habe ein problem mit meinem drucker hp deskjet 3820.wenn ich drucke kommt überwiegend gelb beim ausdruck zu vorschein,trotz nachfüllung und reinigung der patronen.habe auch die aktuelle treiberversion heruntergeladen und die einstellung des druckers zb.papierart usw getätigt.man sieht fast nur noch gelb.kann mir irgend jemand sagen woran das liegen kann.danke im vorraus!



Antworten zu Win XP: problem bei den farben beim drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Druckertest machst und die Farben kommen da richtig, dann liegt's am Treiber. Wenn nicht, liegt's am Drucker.


« Win XP: was passiert danach?30 tage testversion!Win XP: problem beim online gaming und normal bei spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....