Win xp problem bei den farben beim drucken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Inhaltslisten für CDs drucken
      Wer eine bestimmte Datei oder einen bestimmten Song auf einer selbstgebrannten CD sucht, kann schon einmal lange suchen. Um das zu vermeiden und um für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen, gibt es den DateiLister 2.0 für Word. 200...

    • PDF drucken
      Geschütztes PDF drucken - so geht's!
      Neben normalen PDF Dateien gibt es auch geschützte PDF Dokumente, die nicht gedruckt werden können. Wenn sich eine PDF Datei nicht drucken lässt, kann das an viele Faktoren liegen: Manche PDF Dateien dürfen aufgrund der beim S...

    • Etiketten drucken in Word
      In dem Programm Word von Microsoft, gibt es die Möglichkeit Etiketten zu gestalten und auszudrucken. Etiketten können sehr praktisch sein, um Adressaufkleber, Namensschilder zu erstellen oder zur Beschriftung von Ordner und Unte...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • HTML Tabelle: 2. Zeile automatisch färben
      Webmaster: Tabellenzeile mit CSS automatisch abwechselnd färben
      Um die Hintergrundfarbe einer HTML Tabellenzeile mit einer Farbe zu versehen, hilft CSS. Für eine gute Lesbarkeit kann es aber gerade bei längeren Tabellen hilfreich sein, die Zeilen unterschiedlich zu färben: So kann man z...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp problem bei den farben beim drucken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem beim Drucken
    Mein EPSON WF-3520 Drucker hat ein Problem. Seit gestern druckt er nicht mehr den richtigen Text, so...



    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



    ProgrammeProgramme hängen sich beim Drucken auf.
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN ...



    Indesign cs3 stürzt beim Drucken sofort ab
    OS X 10.6 , iMac 8,1 Ich habe einen neuen Drucker installiert. Cs3 Indesign, Illustrator, Photo...



    Probleme mit benutzerdefiniertem Format beim Drucken
    Hallo Leute,ich habe heute meinen HP OfficeJet Pro 7720 Wide erhalten. A4 druckenfunktioniert gut. N...



    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



    Leerzeichen geändert beim drucken (MAC/WORD, Vorschau)
    Liebe Experten !hier wird es knifflig...Ich erhalte öfter mit WORD erstellte Dateien,...




    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...



    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...



    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...



    Problem beim Drucken
    Mein EPSON WF-3520 Drucker hat ein Problem. Seit gestern druckt er nicht mehr den richtigen Text, so...


    Mac OS X: Probleme mit dem Drucken beim MacBook Pro
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Drucken. Habe meinen Drucker eingerichtet und eine PDF Datei aus...


    Probleme mit benutzerdefiniertem Format beim Drucken
    Hallo Leute,ich habe heute meinen HP OfficeJet Pro 7720 Wide erhalten. A4 druckenfunktioniert gut. N...


    Programme hängen sich beim Drucken auf.
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN ...


    Indesign cs3 stürzt beim Drucken sofort ab
    OS X 10.6 , iMac 8,1 Ich habe einen neuen Drucker installiert. Cs3 Indesign, Illustrator, Photo...


    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...


    Leerzeichen geändert beim drucken (MAC/WORD, Vorschau)
    Liebe Experten !hier wird es knifflig...Ich erhalte öfter mit WORD erstellte Dateien,...


    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...


    Epson Stylus SX110 hat Probleme beim Drucken übers Modem
    Hallo ihr Lieben!Ich habe meinen Epson Stylus SX110 an meine Vodafone Easy Box 803 anges...


    SX100 Schw. Farbe funktioniert nicht beim Kopieren+ Drucken. Scan OK
    Gruß ins Forum,ich arbeite mit Windows XP und schon seit 3 Jahren mit og. Epson- Drucker....


    Labtop e machines : Beim drücken des Startknopf startet nur der Lüfter aber Win7
    Hallo, mein Labtop emachines E 730 G fährt plötzlich das Betriebssystem WIN 7 nicht mehr hoch. Nac...


    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...


    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...


    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: