Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Papierkorb recovery

hi zusammen. wollte gerade dateien in meinem papierkorb wiederherstellen und hab sie ausversehen gelöscht. gibt es eine möglichkeit die daten nochmal aufzutreiben ?



Antworten zu Win95: Papierkorb recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlecht,aber vielleicht nicht unmöglich. Kannst ja mal das kostenlose Prog "PC Recovery" probieren -> googeln für download . Wobei ich persönlich es selber nicht so gut finde, da meist schlechte Ergebnisse vorliegen und es ewig dauert bis überhaupt welche vorliegen


« Win XP: HomeEdition Version 2002 Service Pack 2Win XP: Kein Sound beim Starten bzw. Schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...