Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound beim Starten bzw. Schließen

 ??? Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Obwohl ich die Lautsprecher richtig angeschlossen habe und in der Taskleiste die Lautsprecherregelung auf Mittelstufe eingestellt ist, bekomme ich kein Sound beim Starten bzw. Herunterfahren des PC`s.



Antworten zu Win XP: Kein Sound beim Starten bzw. Schließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die souns einstellen unter:

start/einstellung/systemsteuerung/sounds und audiogeräte.
wenn da nichts eingestellt ist, kommt auch kein sound beim runterfahren.

wenn das nicht gehen sollte,
überprüf mal ob die lautsprecher richtig gesteckt sind (grüner anschluss).

wenn das auch nicht gehen sollte,
doppelklick auf das soundsymbol in der taskeiste alles einschalten.

gr r3d

Sonstiger Sound geht? also CD oder so

 ??? Die sonstigen Sounds sind in Ordnung.


« Win95: Papierkorb recoveryWin XP: HILFE! Bei jedem Icon auf dem Desktop wird der Arbeitsplatz geöffnet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...