Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla-Firefox installieren

 ??? Ich kenne mich nicht so richtig aus, und möchte gerne Mozilla-Firefos installieren und ihn als Hauptbrowser benutzen. Die  t-online-Merkmale beim Start sollten dabei erhalten bleiben.
Vielen Dank im voraus für eure Anleitungen



Antworten zu Win XP: Mozilla-Firefox installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

t-online merkmale?  ???

wenn du den browser heruntergeladen hast, einfach installieren. ist nicht besonders schwer. du kannst dann auswählen ob du ihn als Standardbrower haben willst.
wenn du da "ja" eingibst übernimmt er die dfüeinstellungen usw aus dem inetexplorer!

blos keine falsche scheu!

und immer schön updaten.

gr r3d


« Win XP: RechnersacheWin XP: Probleme mit Externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!