Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk bei jedem systemstart überprüft

Also mein Rechner ist mir mal letztens abgestürtzt! Seit dem kommt immer bevor windows gestartet wird eine Laufwerküberprüfung! Wie kann ich diese abstellen??? Des is ziemlich nervig weil da ne 10 sek Zeitspanne eingebaut ist wo man das noch abrechen kann danach muss man 15 mins warten bis der das gecheckt hat!!! Das muss man doch irgendiwe unterbinden können!!!



Antworten zu Win XP: Laufwerk bei jedem systemstart überprüft:

SYSTEM-Wiederherstellung auf Punkt VOR dem Absturz versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe mal "Chntfs /?" in der Konsole ein ud lese dich mal durch


« Win XP: Mein Browser schliesst sich bei bestimmten seiten.Win XP: Passwortschutz für Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...