Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Browser schliesst sich bei bestimmten seiten.

Hi!

Es gibt zwar einige die auch so ein problem ahben aber alle tipps helfen nichts. Jedesmal wenn ich zum beispiel auf herold.at gehen will schlieest sich der browser sofort. Habe keine ahnung woran das liegt. Ich habe schon alles versucht aber es hilft nichts. Was soll ich machen?

Tom



Antworten zu Win XP: Mein Browser schliesst sich bei bestimmten seiten.:

Welcher Browser / Version ???
Mal Cache und sonstige temp. Internetdateien löschen . Im IE unter EXTRAS , Optionen !!!
Und Rechtsklick auf die Platte und BEREINIGEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und einen anderen Browser einfach rpboeren. Firefox,Netscape,Opera


« Nach installation von Widows SP2 Win XP: Laufwerk bei jedem systemstart überprüft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...