Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Nach installation von Widows SP2

kein internet mehr nach sp2 intalation

Windows XP Service Pack 2
0 (0%)
mit sp2 kein internet
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nach installation von Widows SP2

hallo ich brauche mal dringend hilfe
ich habe mein Windows xp Home neu aufgespielt bevor ich Windows Service Pack 2 intalliert hatte kam ichauch noch ins Internet. Nach der installation schreibt mir der Explorer server oder dns nicht gefunden :'(Ich habe ein kleine Heimnetzwek und die andern beiden Rechner laufen alle kommen auch ohne probleme ins Internet nur der Hauptrechner wo ich die Win xp Home und das sp2 neuaufgespielt habe der nicht ??? habe schon alle einstellungen versucht bin mit meinem Latein echt am Ende ???
Kann mir bitte einer helfen den ich brauch der Rechner beruflich

Vielen lieben Dank im Vorraus



Antworten zu Nach installation von Widows SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft der DNS Dienst in den Diensten??Dazu "services.msc" unter "Ausführen" eingeben.


« Win XP: BerechtigungWin XP: Mein Browser schliesst sich bei bestimmten seiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...