Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Während Spiel neustart oder extrem Langsam

Hallo

Ich hab vor 5 Tagen mein PC formatiert. Seitdem laufen keine Spiele mehr. Entweder er startet einfach neu oder er wird so langsam das ich ihn neustarten muss. Kühlrippen und Lüfter hab ich schon sauber gemacht.

Was ist da los und wie kann ich das Problem beheben.



Antworten zu Win XP: Während Spiel neustart oder extrem Langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiert...neuinstalliert und dann läuft alles langsam???Welche Applikation zieht den soviel CPU Leistung??TAsk Manager anschauen.

Haste Chipsatztreiber installiert?

Gruß


« Win XP: explorer.exe defekt, was tun?Win XP: Wie brenne ich heruntergeladene Musik? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

CPU
Siehe Prozessor ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...