Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computerabsturz

hallo habe ein problem mein rechner sturzt immer ab wenn ich ein spiel spiele dann sagt er mir z.b wpl hat ein problem vestgestellt und muss beendet werden was kann das sein bitte helft mir



Antworten zu Win XP: computerabsturz:

sind das immer unterschiedliche programme die dabei abstürzen oder ist das immer "wpl" ?

im übrigen wäre es auch SEHR hilfreich, wenn du uns mal deine hardware nennst und was für ein XP du hast.
wenn du das mit deiner hardware nicht weisst dann such mal bei googel nach "everest home edition" lad dir das runter, installiere es und nenn uns die eingetragegen werte.
(welches motherboard, wieviel GHZ, welche cpu, wieviel arbeitsspeicher, welches netzteil und wieviel watt etc)

ansonsten scann eventuell mal dein system mit adaware und spybot, vielleicht ist auch ein trojaner/etc am werk der dir deinen spielgenuss verderben will ;)

ansonsten vor dem spielstarten einfach alles unnötige beenden. auch aus der taskleiste rechts unten alles raushauen(zb virenscanner) was du nicht brauchst, frisst nur resourcen und hilft beim spielen nicht.


lg die fee


« Win XP: Kein Vollbild beim Notebook!Win XP: Festplatte formatieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!