Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootvorgang Targa 3400

Hallo User,

ohne viel von Systemtuning zu verstehen, bin ich über Google in dieses hilfreiche Forum gelangt.

Ich habe mir Anfang März den Targa 3400 bei Lidl zugelegt.

Bei Start des Systems läuft der Boot-Mechanismus etwa eine halbe Minute. Liegt dies vielleicht am Einbau meiner alten ISDN-Karte von Fritz oder ist der ewig lange Bootvorgang der hinzunehmende Wermutstropfen?

Wie könnte ich dem Problem abhelfen?

mfG

Peter


« Win XP: laufwerke werden nicht erkanntWin XP: Update Windows ME auf XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...