Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Digital Kamera

Hi.
Ich habe eine Digital Kamera von der Firma Yakumo Mega Image 3.
Ich kenne kein Programm womit ich Live bilder aufnehmen kann.Wenn ich es mit dem Movie Maker probiere kommt immer eine Fehlermeldung,,Kamera konnte nicht gefunden werden,,.
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Digital Kamera:

Also, du wolltest Importieren??!!

Ist denn auch der richtige Twain Treiber drauf??

Movie Maker erkennt nicht jede Hardware!!

War denn auf der/die CD/s keine entsprechende Software dabei??

Lege diese mal ein und checke diese mit dem Explorer

oder klicke mal hier =Freeware =Bsp!!


« Win XP: Was sind iso-dateien ?Win XP: Probleme mit AOL dsl... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...