Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

 ???   Hallo habe da ein problem habe mein netzwek genau so gemacht wie es da beschrieben ist http://www.computerhilfen.de/tipps-netzwerk-windows2000.php3  habe zwei pc 1 amd ist mit zwei Netzwerkarten pc 2 intel hat nur eine möchte aber mit beide ins intern. gehen kann mir da einer helfen



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

also erst einmal denn pc mit denn 2 netzwerkarten eine karte wird eingestellt auf ip nummer 192.168.0.1 und  subnetsmaske auf 255.255.255.0 so bei deinem zweiten rechner gibst du das selbe ein nur das die ip um die letzte zahl aufgestockt wird also 192.168.0.2 die subnetsmaske bleibt die gleiche 255.255.255.0 achte darauf das du identische netzwerknamen hast also MSHEIMNETZ zum beispiel . so nun zur internetverbindung die richtest du ganz normal über die andere lankarte ein und dann gibst du sie für die gemeinschaftliche internetverbindung frei so nun sollte es eigentlich gehen wenn nicht dann mail mir an meine e-mail add


« Win XP: 3 pc miteinander verbinden ohne router oder switch.lösungWin XP: Neuen Ordner anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!