Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach ner weile is alles tot und "durchsuchen" geht nimma

Hab hier paar Probleme...
nach nem neu start.. geht alles am Pc.. wie gewohnt.. total normal.. paar Minuten danach kann ich nichts mehr installieren und so gut wie kein Programm geht nimma O_o

und wenn es irgendwo auf nem Programm oder ne WEbseite de schaltfläche "öffnen" oder "dursuchen" gibt.. udn drauf klick, hängt das ganze und de Meldung mit dem Sofort beenden erscheint.. was kann ich gegen des tun? u_u""



Antworten zu Win XP: Nach ner weile is alles tot und "durchsuchen" geht nimma:

Hallo an alle

Hier ist ja eigentlich wieder ein bissiger Kommenter fällig.
Aber nur soviel, ich kann auch schreiben wie ich spreche (im Ernst) und ich bin Sachse.

Durchsuch den Rechner nach Viren, Spyware usw.

Guckst Du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-69191-0.html

Dem Beitrag von Kersten ist nichts hinzuzufügen.

Greetings A.

also.. danke für de hilfe ^__^
aber eigentlich hat sich nix getan.. de gleiche probleme sind imma noch da xD *drop*


« Win XP: Betrifft RegeditWin2000: Hilfe, woran hängt es ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...