Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein Ton, Bild schon!

Hilfe! Windows XP/ Mediaplayer: Ich habe dooferweise an irgendwelchen Einstellungen herumgespielt, jetzt bringt mein DVD-Laufwerk zwar bei Audio-CDs noch einen Ton, aber beim Filmegucken kommt nix aus den Boxen. Egal welchen mediplayer ich benutze- was könnte ich verstellt haben?
Vorher hatte alles funktioniert! ??? :P:-[



Antworten zu Win XP: kein Ton, Bild schon!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei bestimmten Videos oder bei allen??Versuche mal ein Codec Pack,wie das "K-Lite" zu installieren.


« Win XP: Desktop bedienen über NetzwerkWin XP: Nach Neustart kompletter Ordner verschwunden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...