Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Fehler beim installieren

Ich habe mir vor 2 Wochen für unseren Verein eine Software gekauft und kann sie nicht vollständig installieren. beim starten der CD wird mir angezeigt das auf meinem Rechner kein MS Access vorhanden ist und darum eine Runtimeversion installiert werden muss.Ist aber vorhanden im Paket Office 97, Nach der Installation kann ich das Programm nicht öffnen,
Error 429 Objekterstellung durch activeX-Komponente nicht möglich. Wer kann mir helfen? Bin ein totaler Neuling und habe keine Erfahrung mit sowas.



Antworten zu Win NT: Fehler beim installieren:


« Win XP: datei verschlüsselnWin XP: AOL Einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....