Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige Internet Explorer

Hallo

Habe mit meiner Tastatur wohl irgendeine falsche Manipulation gemacht. Jedenfalls wird bei mir im Internetexplorer plötzlich alles ganz gross angezeigt (als ob es für die Blinden wäre), obwohl ich an der Bildschirmauflösung nichts geändert habe. Alle anderen Programme zeigen ausserdem dieselbe Grösse wie vorhin an.
Habe bereits vergeblich versucht, in den Optionen des Internetexplorers umzustellen.

Woran kann das liegen?
Vielen Dank und Gruss
Phil



Antworten zu Win XP: Anzeige Internet Explorer:

im IE auf Ansicht , Schriftgrad ????

Vielen Dank für deine rasche Hilfe hansx!
Hat geklappt!
Gruss
Phil


« Win XP: Sata Platte nicht erkannt oder soWin XP: Schnellansicht nicht im Kontextmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...