Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Neustart hängt sich auf

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß wenn ich bei Windows einen Neustart machen möchte zum Beispiel bei der System-Wiederherstellung, daß dann Windows ME bei Verfy Pool Data hängen bleibt.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann.

Gruß


JOZI



Antworten zu Win ME: Neustart hängt sich auf:

Hallo JoZi,

ich hau` dir`s mal auf Englisch um die Ohren:  ;D;D;D
http://www.computerhope.com/issues/ch000474.htm

BaBa

Lincoln

servus Lincoln,

habe alles ausprobiert, mein Rechner geht nun etwas schneller. Aber das Problem ist noch nicht beseitigt, werde wohl nicht umhin kommen mal den Rechner neu auszusetzen.

Gruß


JOZI


« Win XP: Anwendungen lassen sich nicht mehr öffenWin XP: Computer bleibt bei Pentium Zeichen stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...