Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp-update problem - systemwiederherstellung?!?

hi, ich hab auf meinem 2ten pc automatisches winxp update durchgeführt und seit dem startet mein pc immerwieder neu, den ersten ladebalken seh ich noch und dannach NEUSTART, im abgesicherten modus startet er ebenfalls immer wieder neu wenn er mit dem ersten ladebalken fertig ist.
nun meine frage, gibts irgedwie eine möglichkeit einer systemwiederherstellung ohne xp hochzufahren?

auf der setup cd gibts die möglichkeit der xp-wiederherstellungskonsole, aber ich hab keine ahnung was ich dann in die cmd zeile eingeben soll



Antworten zu Win XP: xp-update problem - systemwiederherstellung?!?:

Schau mal im Bootmenü da gibts nen Punkt der heisst: Ltzte bekannte funktionierende Konfiguration'

Das mal probieren.

Gruß

auch schon probiert ;(


« Win XP: Disk Array Win XP: nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!