Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nix geht mehr

hey leutz! kolleg von mir hat n prob, er hat sich bei kazzaa?! 1-3 lieder gezogen (sollte man nicht machen!) und jetz sagt er es gehen keine progs mehr zu öffnen, wenn er sie aufmachen will bzw aufmacht, dann schließen sie sich gleich wieder innerhalb von ner sek. hat jmd ein rat? oder ist es n virus? wen ja weiss jmd evtl welcher das sein könnte? danke für die hilfe!!!!!



Antworten zu Win XP: nix geht mehr:

Da hat er nicht nur Music als Download gehabt!

Also = Online Scannen bei:

http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php

da kann er ned hin, de exolorer -jedes- prog geht gleich wieder zu......

Dann Stinger suagen und auf Diskette Kopieren, falls Floppy!!

Oder auf CD!!

Im Abgesicherten Modus Scannen, bei XP und ME Systemwiederherstellung deaktivieren!!

Dann Tool vom LW starten!

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html

 :D  warum bin ich da ned selber drauf gekommen, hab stinger ja schon, alla hop, werden es versuchen, melde mich gegen 23:00uhr ob`s funktioniert!!!! cu and thx ;)


« Win XP: xp-update problem - systemwiederherstellung?!?Win XP: 1000 Postings von Kersten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...